Neues Jahr, neue Richtung

Wer in letzter Zeit unsere Beiträge gelesen hat, wird bemerkt haben, dass wir besonders viel über Stärken und konkrete Eigenschaften erfolgreicher Menschen gesprochen haben.

Das liegt daran, dass wir uns auch in unserer Freizeit jede freie Sekunde mit diesen Themen beschäftigen. Wir glauben, dass Stärken-Nutzen und kreatives Selbstmanagement den eigentlichen Kern von Erfolg ausmachen.

In diesem Jahr haben wir deshalb beschlossen den Schwerpunkt von 30Tausend zu ändern.

Das heißt, dass Themen wie Anziehung, Attraktivität und die klassischen Mitmenschen Themen nicht mehr hier vorkommen werden.

Unser Schwerpunkt wird in Zukunft der High-Performance/High Potential Bereich sein.
Also eben Menschen, die eine überdurchschnittlich starke Persönlichkeit haben.

Falls Du vor allem das Thema Attraktivität & Anziehung interessant findest, kannst Du uns gerne per Mail nach Link-Empfehlungen fragen.

Wir freuen uns auf die Vertiefung des neuen Themengebiets und hoffen, dass Du auch in Zukunft bei uns bleibst.

Foto: mark sebastian

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Bewerte den Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *