3 Exemplare von „Die 7 Wege zur Effektivität“ zu gewinnen!

Geschrieben von am 12.03.2012 in Sonstiges - Kein Kommentar

3-mal-7-wege-zur-effektivitaet-verlosung-titelbild

Was muss in einem Buch stehen, damit es über 20 Millionen Mal gekauft wird?

Dr. Stephen R. Covey, Harvard Absolvent, Unternehmensberater und ehemaliger Professor für Business Management, erklärt in “Die 7 Wege zur Effektivität” die Grundpfeiler der Erfolgspsychologie und hat genau das geschafft.

Sein Buch gilt weltweit als Klassiker und wird von Erfolgsmenschen sowie Managern gerne gelesen.

Wieso? Erfolgreiche Menschen haben Werte und Prinzipien, die der Grundstein für ihren Lebensstil sind. Mit diesen Werten im Hinterkopf können sie jede Situation auf die richtige, effektive Weise meistern, ohne sich hunderte kleine Regeln merken zu müssen.

In “Die 7 Wege zur Effektivität” werden genau diese Prinzipien beschrieben und führen beim Leser zu einer neuen Lebenswahrnehmung. Wer dieses Buch gelesen hat, wird seine Denkweise umkrempeln.

Damit auch Ihr von diesem Wissen profitieren könnt, möchten wir in dieser Woche drei Exemplare der neusten Ausgabe verlosen!

Es handelt sich hierbei um hochwertige Hardcover Bücher mit 368 Seiten, die normalerweise im Handel jeweils 24,90€ kosten. Das freundliche Team vom Gabal-Verlag hat uns für diese Verlosung allerdings drei Exemplare bereitgestellt!

Mitmachen lohnt sich also sehr und die Chancen stehen gut!

Wie kannst Du gewinnen?

1. Werde Facebook-Fan von 30Tausend.
2. Like, teile oder kommentiere den Beitrag auf unserer Facebook-Seite.

Wir wählen dann die drei glücklichen Gewinner per Zufallsgenerator aus.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den Gabal-Verlag für die Unterstützung!

gabal-verlag-logo-verlosung-bild

Teilnahmeschluss ist der 18.03.12.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Hinterlasse hier Deine Antwort! Wir antworten auf jeden Fall